Schriftgrad

Medizinische Reise 2017

22.02.17, 19:00 Uhr
Schlaflos aus Seattle - Highlights der CROI 2017
Siegfried Schwarze

Die CROI (Conference on Retroviruses and Opportunistic Infections, Konferenz über Retroviren und opportunistische Infektionen) ist die wichtigste Konferenz zu HIV und Hepaitis weltweit.

Hier werden die aktuellen Entwicklungen in der Forschung zu Fragen der HIV-Therapie, Heilung, Impfung und anderen medizinischen Themen berichtet. Siegfried Schwarze gibt uns einen Überblick zu den spannendsten Ergebnissen dieser Konferenz. Er kommt vom Konferenzort direkt zu uns quasi schlaflos aus Seattle.

Alle Veranstaltungen beginnen um 19:00 Uhr im Ulrichs. Die reine Vortragsdauer sollte 60 Minuten nicht überschreiten.

Zu jedem Vortrag sind persönliche Fragen möglich. Anschließend wird ein kleiner Imbiss gereicht.

Ulrichs | Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 11 | 10787 Berlin

 

Ausführliche Informationen zu den Terminen und Themen der Medizinischen Reise 2017 finden Sie hier.

drucken

Diesen Artikel