Schriftgrad

Virtueller Life-Run Benefizlauf vom 20.-24. September

Wir haben gute Neuigkeiten!
 
Laufen hält fit und gesund. Damit das so bleibt - und weil uns der Schutz deiner Gesundheit besonders am Herzen liegt - haben wir entschieden, den diesjährigen Life-Run kontaktlos durchzuführen. Was heißt das für dich?
 
Der Life-Run 2020 wird stattfinden - allerdings in einer ganz anderen Form: wir laufen in diesem Jahr virtuell!
 
Damit du bis zum 20. September top in Form bist, kannst du mit Hilfe unseres Lauf-Coachs Dan bereits ab dem 12. Juli eigenständig trainieren!
 
Wie läuft das Ganze denn nun ab?
- Du kannst wie im letzten Jahr auch 2020 für unsere gemeinsamen Ziele laufen: für Prävention und Zusammenhalt in unserer Gesellschaft und gegen Ausgrenzung
- Melde dich für 5 oder 10 km an und unterstütze mit deinem Startgeld die Arbeit der Berliner Aids-Hilfe
- Laufe zwischen dem 20. September und dem 24. September deine Lieblingsstrecke mit eigener Zeitmessung und lasse uns deine Streckenlänge und Laufzeit zukommen
- Für deinen persönlichen Beitrag gegen Stigmatisierung und Diskriminierung erhältst du eine Urkunde und eine Medaille
 
Unser Anmeldeportal wartet auf dich ;-)
 
Trainiere zudem kostenlos ab dem 12. Juli mit Hilfe unseres Lauf-Coachs Dan! Dan gibt dir auf unserer Facebookseite immer hilfreiche Tipps, wie du die 5 km ganz einfach über die Bühne bringst!
 
Wir freuen uns auf deine Teilnahme - und erzähle gerne deinen Freund_innen von unserem diesjährigen virtuellen Life-Run - jedes Engagement zählt!
 
Herzliche Grüße vom Orga Team des Life-Run 2020

Ausführliche Infos & Anmeldung unter www.life-run.de, Lauftraining und Aktuelles immer auch auf unserer Facebookseite

Diesen Artikel